Thanks, nun bin ich schlauer ;-))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 11 Dezember, 2001 um 01:14:20:

Antwort auf: Re: von Micha am 11 Dezember, 2001 um 00:02:48:

thanks micha

Wie gesagt, da ich es nicht wußte und nicht erst anfange um dann festzustellen das es mist war (oder irgendwer auf die idee kommt meinen Rocco an die kette zu legen) frag ich doch mal besser bei Euch nach. Besser ist das ;-)

Das Unternehmen Standlich -> Blinker geht dann erst mal auf Eis. Da ich meinen Rocco im Original belassen will, redet mein Gewissen nun gegen andere Blinker (auch wenns genial aussieht).

Grüßle und immer Gute Fahrt
Daywalker


: Hi,
: Lass das vorne bleiben! Kauf Dir aus dem Zubehör weisse oder schwarze Blinker mit Standlicht und ABE, hast sinst nur brass! wann Du es aber unbedingt selbst machen möchtest, dann bohr von aussen ein loch in den Reflektor ca. 5 cm über der dem Rand von der Blinkglas-Fassung. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass die Sache nicht so gut ausschaut und einen Mordsärger beim nächsten TÜV gibt!

: mfG Micha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]