Re: So ein Käse!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 12 Dezember, 2001 um 12:30:05:

Antwort auf: So ein Käse! von Micha am 12 Dezember, 2001 um 00:31:56:

Käse ist lecker :-))
Nein mal im Ernst.
Versuche mal einen echt originalen auf der Strasse zu finde ;-). Ohne Dachantenne, nicht tiefer usw. Na ?
Was später mal passiert... mal schauen.
Und ein wenig Kompromiss gibts ja schon... seit gestern Borbet Alus drauf.
Mal sehen. Nur derzeit hab ich eben den Tick ihn in Original wieder richtig schön zu machen. Gell.

Mal sehen was die Zeit bringt. Und außerdem... liegt er vorne nicht von Natura aus zu hoch ;-)

Du siehst... Nichts ist unmöglich... ähmmm...

Grüßle
Daywalker

: Original ist zwar schön und gut, aber ich glaub, da kann man mal ein Auge zudrücken...
: Solange Du die Blinker wieder zurückrüsten kannst ist das doch wohl in ordnung, oder? Ich find in dem Punkt kann man ruhig ein wenig kulant sein.

: Micha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]