also, jetzt mal ohne lachen bitte...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 06 Dezember, 2001 um 22:12:20

ich frage mich schon einige zeit ob es nicht irgendwie möglich ist, einen "modernen motor" in den scirocco zu pflanzen.

klar, ist wohl schwierig etwas halbwegs passendes zu finden, aber is es prinzipiell möglich so einen TDI in den rocco zu bauen? die durchzugstärke des passats meiner mutter haut mich immer wieder von den socken....
gibt es einen starken, aber trotzdem leichten motor, der ohne viel umbauen passen würde? was müsste alles geändert werden? was müsste alles mit transplantiert werden? getriebe, bremsen... hatte bisher noch nicht so die möglichkeit in andere motorräume zu schauen ausser golf 2 und rocco 2.

Also, dann legt mal los und veralbert mich... :-)

gruss Andre


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]