sorry


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Frank A. am 10 Dezember, 2001 um 01:37:34:

Antwort auf: Re: Warum lachen ??? von Stephan L. am 09 Dezember, 2001 um 16:18:52:

: Klar weiß ich was das kostet!Aber wenn einer fragt, kriegt er auch ne Antwort. Das hälst Du doch offensichtlich genauso.
: Bye

Nimm meine Frage bitte nicht ganz so ernst...
Ich meinte ja nur, daß die beiden Varianten, die Du aufgezählt hast, fast die teuersten sind, die man überhaupt machen kann. Einen 2 Liter aus einem Golf oder Bora kriegt man sicherlich günstiger. Es ging ja prinzipiell auch nur darum, ob die neueren Motoren allgemein reinpassen.

Mit allerfreundlichsten Grüßen...;)
Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]