@ Josch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 30 November, 2001 um 00:22:27

Antwort auf: Re: An alle Steithähne hier im Forum! von Josch am 29 November, 2001 um 18:05:27:

Sag mal was ist eigentlich Dein Problem?

Nenn mir mal bitte ein einziges Serien-Coupe, was technisch nicht auf einem anderen Fahrzeug basiert.

Für dich ist also auch ein Calibra ein Omega-Coupe, der TT ein A3-Coupe, der Celica ein Corolla-Coupe, oder ein 911 wohl ein aufgemotzter Käfer, was?

Ich finde es arm, wenn man meint der coolste und tollste Hecht im Einheitsbrei zu sein, und damit anderen durch seine Stänkerei den Spass an der Sache zu verderben. Hier im Forum sind eigentlich nur Leute die Spass an der Sache haben wollen, klar gibt es auch ein paar Spinner (wie mich), die meinen unbedingt eine Extrawurst haben zu müssen, aber wenn sie sie haben wollen, dann lass sie doch!

Wenn man es genau nehmen möchte wäre wenn überhaupt der Golf eine Scirocco-Limo. Den Rocco gabs nämlich vor dem Golf und nicht umgekehrt!


Ausserdem bist Du schon mehrfach gefragt worden, was Du für ein Auto fährts. warum antwortes Du nicht mal darauf, das fänd ich mal interessant!

Wenn Du also wirklich ernsthaft meinst, dass ein Scirocco ein Golf-Coupe ist, dann behalt doch bitte Deine Meinung für Dich, und verkrümel Dich in ein Golf-Forum. Hier ist ein Scirocco-Forum, mit Scirocco-Fahrern, und den dazugehörigen Ideen. Sind die Ideen Dir zu blöd, dan behalt das auch für Dich! Hier ist Hilfe, Kritik, und Meinung gefragt, weder Beleidigung, noch unqulifizierte, oder unsachliche Behauptungen.

micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]