Oje, Sigi, oje!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 01 Dezember, 2001 um 01:16:07

Antwort auf: Re: @ Josch von Sigi am 30 November, 2001 um 15:59:13:

Nope,
Mein Rocco hat erst drei mal Köln gesehen, dass bei Tag, und auch nur für ca. 2 Stunden in Ehrenfeld!
Auch wenn ich es wäre, was hat das mit der Qualität meines Kommentars zu tuen? Nur weil man einen anderen Geschmack hat, hat ein Kommentar schon an Aussagekraft verloren? Ich werde also schon nur noch nach meiem Rocco bewertet? Jetzt sag mir mal bitte bei wem die Qualitat vom Kommentar nicht stimmt?

Den "schlechten Ruf" vom Rocco hab ich noch nicht mitbekommen. Nur Lob für meinen Wagen bekommen (OK, die Beule im Kotflügel ist heftig, aber als Azubi kann man sich eben nicht alles sofort leisten!). Das mit dem schlechten Ruf kann ich also in keinster Weise bestätigen, muss wohl an dem guten Zustand liegen.

Das Jüngelchen kannst Du Dir übrigens schenken! Ich glaube eher, dass der Ruf vom Rocco mehr durch so einen dämlichen, unqualifizierten, "qualitätslosen" Kommentar in den Schmutz gezogen wird. Ausserdem noch zu Feige die E-Mail-Adresse anzugeben, dass sind mir ja sowieso die liebsten.

gruss Micha

P.S.: Ich hab auch nen "Weinachtsbaum", aber mit der Stadt musst Du noch ein wenig weiter Raten, Köln war zumindest schon mal recht warm.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]