(Ich denke Du hast eine ausgeprägte Adressliste) EBEN NICHT!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 29 November, 2001 um 15:23:33

Antwort auf: Keiner kann was dafür ! von Daywalker am 29 November, 2001 um 11:52:41:

(Ich denke Du hast eine ausgeprägte Adressliste)

eben das ist es ja, ich habe nicht mal Outlook, von den meisten Leuten die meine verseuchten Mails bekamen habe ich noch nie etwas gehört.
Ich habe den Befall Heute Durch Chris S. hilfe beseitigt.
Ich gehe mir jetzt noch ein Norton kaufen, um in Zukunft besser gerüstet zu sein.

Gruß Meiki

: Da kann keiner von uns was dafür. Vor allem weil sich das Virus ohne das Wissend er User verbreitet !

: Man erinnere sich an das I-Love-You Virus, gell

: So bleibt uns nur die Antivirenprogramme hochzufahren und es "nichtwissenden" zu sagen.

: Ich denke Du hast eine ausgeprägte Adressliste, Meiki, daher hat sich der Virus von Dir aus auch an viele verteilt (mich auch ;-)) ). Also, mach Dir nichts draus, das kannst Du nix für !

: Grüßle
: Daywalker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]