Keiner kann was dafür !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 29 November, 2001 um 11:52:41

Antwort auf: Der Virus (Siehe unten)Ich habe nichts angestellt!! von Meiki am 29 November, 2001 um 06:53:43:

Da kann keiner von uns was dafür. Vor allem weil sich das Virus ohne das Wissend er User verbreitet !

Man erinnere sich an das I-Love-You Virus, gell

So bleibt uns nur die Antivirenprogramme hochzufahren und es "nichtwissenden" zu sagen.

Ich denke Du hast eine ausgeprägte Adressliste, Meiki, daher hat sich der Virus von Dir aus auch an viele verteilt (mich auch ;-)) ). Also, mach Dir nichts draus, das kannst Du nix für !

Grüßle
Daywalker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]