Hi Diana....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 29 November, 2001 um 07:55:49:

Antwort auf: Hallo........ von Diana am 28 November, 2001 um 22:41:40:


Es geht mir nicht drum welcher schöner/besser/jünger/älter/schneller od. sonstirgendwas ist.
Das ein schöner 1.ser im Originalzustand eine Rarität ist,mußt du mir nicht erzählen.
Denn hier in Österreich/Wien fahren vielleicht noch 30 Stück herum (wenn´s ganz heiß´ hergeht!)und die sind so zerfressen od. abgefuckt,daß es mich nur ankotzt,wenn ich daran denke.
Die Preis hier für einen originalen,neu lackierten und geschweissten Roc halten sich so bei 35.ooo.- bis 45.ooo.- ÖS. (Ca.:5.ooo.- bis 65oo.- DM)
Das was mich nur an den Postings stört,ist daß manche 1.ser Fahrer glauben,sie hätten einen (Oh,Mann ich weiß´ nicht-) Rolls-Royce Silver Cloud von ´59. Er ist ein schöner Wagen,ganz O.k.
Hätte ich mehr Platz und Zeit,würd´ ich mir auch einen Restaurieren.
Aber die anderen müssen soweithin auch so tolerant sein und uns uns´re Liebe zu unseren 2.ern gönnen.Ich hab´ ja nicht´s gegen irgendwen,aber ich finde es eben nicht O.k.,das einer sagt nur die 1.ser Fahrer sind die wirklichen Sciroccofahrer und der Rest....naja fällt irgendwie unter den Tisch.
Wir sollten,anstadt uns zu zanken (od. diskutieren) uns eher daran freuen,daß sich immer noch ein paar,wenige intensiv mit diesen Modellen beschäftigen.Also Friede....ja ?
mfG PHiL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]