Hallo........


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Diana am 28 November, 2001 um 22:41:40:

Antwort auf: Bitte lest das hier und lacht euch kaputt. von PHiL am 27 November, 2001 um 20:34:32:

Ich habe Eure Postings mit großem Interesse gelesen und muß Euch jetzt mal was sagen. Es ist nicht abwägig das einer seit 25 Jahren Rocco 1 fährt siehe Posting von Macho. Auch ich fahre seit 9 Jahren ein und den selben Rocco habe mir nur jetzt ein Alltagsauto geholt weil der Einser für den Alltagsgebrauch einfach zu schade ist. Aber es will mir einfach nicht in den Kopf das ihr jedesmal auf irgendwelche Kommentare anspringt die hier jemand niederschreibt. Im Prinzip seit ihr nicht besser wie die anderen. Es ist nun mal leider so das einige 2er Fahrer Probleme mit 1er Fahrer haben. Warum weiß der Geier. Fakt ist eben halt wenn Du mit einem Einser auf ein Treffen fährst egal ob allgemeine VW oder Roccotreffen der Einser ist ein Hingucker und wenn ein original Einser gegen einen original Zweier antritt verliert meistens der Zweier da machst Du nichts. Mein Gott wir haben alle das gleiche Hobby warum müssen wir uns hier jedesmal zerfleischen wie die Wölfe ? Ein Bekannter von mir sammelt seit über 25 Jahren Käfer. Phil komm jetzt bloß nicht mit dem Arugment der wurde auch ein paar Jahre länger gebaut als der Einser. Was ist daran verkehrt wenn einer Bj. '59 ist und Einser fährt ? Warum fährst Du dann Rocco ? Oma und Opa sind auch mit einem 2er unterwegs ist das falsch? Dürfen die das nicht ? Ist der Rocco 1 und 2 nur jungen Leuten vorbehalten ? Muß ich meinen Einser jetzt verkaufen und Mann seine Zweier weil er bald die 40 überschreitet ? Und ich die 30 ? Natürlich fahre ich auch gerne den 2er von meinem Mann es ist ein tolles Auto Folterknecht hat den Wagen schon gesehen und war begeistert. Ich bin auch stolz auf das Auto und freue mich immer wenn die Leute bewundernd vor dem Wagen stehen aber es ist schon ein Unterschied ob der 1er oder 2er da steht. Der 1er ist und bleibt ein Hingucker. Akzeptiert doch endlich die Meinungen von den Leuten die hier posten und gut ist. Stattdessen könnt ihr Euch ja auch mal Euren Teil denken. Alles klar ? Ach ja bevor jetzt irgendwelche Kommentare bezüglich meiner fehlenden Mailadresse kommen. Diese ist nicht mehr aktuell und ich werde fürs erste mit der neuen nicht posten bis sich das mit dem Virus erledigt hat. Habe keinen Bock mehr auf ungebetene Post. Die mich kennen haben bereits meine neue Mailadresse.

Diana


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]