@ALL, aber speziell an alle Rücklichtumfrickler!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 23 November, 2001 um 22:17:26

So,
in ermangelung vernünftiger Rückleuchten bin ich jetzt auch ans basteln gekommen. Mein Plan:

Schwarze Rückleuchten, drei Kammern mit Rücklicht, und Bremslicht. D.h. dass ich diese komischen Glühbirnen mit zwei seperaten Glühwendeln verbauen möchte. Also werde ich im Winter genug mit der Frickellei am Lampenträger zu tuen haben. Das werd ich ja noch selbst auf die Reihe bekommen. Kniffelig wird es dann aber erst mit den Gläsern. Die müssen nämlich raus, weil sonst kann man einfach nicht vernünftig die Gläser bearbeiten. Wie bekommt man diese verflixten Dinnger raus, ohne Sie zu beschädigen? Hat da mal einer nen Tipp? Hatt das vielleicht schon mal jemand probiert? Oder leiste ich Pionierarbeit?

Will jetzt mal von Euch richtig Gute Ideen, Tipps, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, oder ähnliches Hören, gebt alles ;-)

Übrigens habe ich vor mit das Eintragen zu lassen, das soll also richtig vernünftig gemacht werden! Die Nebelschlussleuchte wandert dann in einer getönten version unter die Stange. War schon beim TÜV, der meinte,dass wenn alles ordentlich demacht würde, dann wär das alles kein Problem!


Also schiesst mal los!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]