Re: Achtung: Echte ALternative!!! / WOOOOOOOw


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 20 November, 2001 um 18:50:23

Antwort auf: Achtung: Echte ALternative!!! von Micha am 20 November, 2001 um 00:24:43:

: Hi,

: 2. Amileuchten-Rückleuchten sind richtig teuer, und wie Ralph schon sagte haste evtl Ärger mit dem TÜV.

: Mein Tipp:
: Nimm doch mal den Lampenträger herraus, und schau doch mal bei dem an die Seite, Du wirst mit erstaunen feststellen, dass da eine Leere Fassung ist. Noch mehr wird es Dich dann wohl erstaunen, wenn Du ein Birnchen reinsetzt. Das Ding ist nämlich schon komplett verkabelt. Wenn Du Dir dann noch den Reflektorteil anschaust, wirst Du auf der Höhe dieser Fassung ein kleines Rechteck im Plastik finden. Nimm ein Messer, mach es an einer Kerze schön heiss, und schneid das Rechteck aus. Dann noch sauber nachfeilen, so das es original ausschaut, und Fertig ist Dein Standlicht! Der TÜV kann nix sagen, da ja alle Teile von VW sind, und DU NATÜRLICH nix daran verändert hast. Hab das bei mir auch dran, sieht verdammt gut aus, zumal ich noch 4 Seitenbegrenzungsleuchten von Hella auf jeder seite montiert hab. (jetzt kommen auch die oben genannten blinker dran, Lechtz...)

WOWWWWWWWWWWW......
Ich glaube ich bin nicht nur blond...sondern auch blöde ;-) Habe die teile 1000x schon ein und ausgebaut...und noch nie ist mir die Fassung aufgefallen....
Hihi,....

Kleiner Tip noch von mir an euch !
Wenn ihr die Birnenlöcher im Lampenglas beim Fahrlicht grösser frässt, dann könnte ihr dort 21Watt rein knispeln. Zusätzlich habe ich bei mir Schaltbar gemacht das Nebelschlusslicht auf beiden Seiten. Das heisst bei ner Bullen Kontrolle oder so raffen die nichts mehr. Selbst wenn sie hinter dir gefahren sind und meinen etwas anderes leuchten gesehen zu haben.
Also mit anderen worten, wenn ich bremse dann leuchtet ALLES in ein und der selben Lichtstärke komplett rot ...dito wie bei ammis.

Mfg. Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]