Achtung: Echte ALternative!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 20 November, 2001 um 00:24:43

Antwort auf: S: US-Fronteckblincker sowie Heckleuchten von Sebastian am 18 November, 2001 um 20:04:04:

Hi,

1. Ami Blinker sehen richtig kacke aus, haben wie im T4 Blinker eine Ecke rausstehen, oder an der Seite nen Reklektor. Nicht so der Burner. Besser die Alternative von MTS: Schwarze Blinker mit Standlicht, ohne Filterkappe, und mit TÜV.

2. Amileuchten-Rückleuchten sind richtig teuer, und wie Ralph schon sagte haste evtl Ärger mit dem TÜV.

Mein Tipp:
Nimm doch mal den Lampenträger herraus, und schau doch mal bei dem an die Seite, Du wirst mit erstaunen feststellen, dass da eine Leere Fassung ist. Noch mehr wird es Dich dann wohl erstaunen, wenn Du ein Birnchen reinsetzt. Das Ding ist nämlich schon komplett verkabelt. Wenn Du Dir dann noch den Reflektorteil anschaust, wirst Du auf der Höhe dieser Fassung ein kleines Rechteck im Plastik finden. Nimm ein Messer, mach es an einer Kerze schön heiss, und schneid das Rechteck aus. Dann noch sauber nachfeilen, so das es original ausschaut, und Fertig ist Dein Standlicht! Der TÜV kann nix sagen, da ja alle Teile von VW sind, und DU NATÜRLICH nix daran verändert hast. Hab das bei mir auch dran, sieht verdammt gut aus, zumal ich noch 4 Seitenbegrenzungsleuchten von Hella auf jeder seite montiert hab. (jetzt kommen auch die oben genannten blinker dran, Lechtz...)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]