Lichtorgel Tacho


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Mario am 02 November, 2001 um 13:53:10

Hallo Leute,

hab ein Problem mit meinem Tacho: Wenn ich das Licht einschalte, habe ich Diskobeleuchtung im Tacho, der Drehzahlmesser funktioniert nicht richtig, das Tacholicht ist am spinnen und es leuchten fast immer Öldruck und Wassertemperatur.
Der Rest funktioniert einwandfrei (Innenraum, Heizungsbeleuchtung etc)
Es müßte ein Massefehler sein, nur wo?
Ist die Platine des Tachos irgentwo gebrochen oder gibt es ein Problem bei den Zuleitungen? Müßte normal am Tacho liegen, aber das ist so eine scheiß Arbeit auszubauen. Gibts einen Trick beim Tachoausbau? (Gt2 Baujahr 91)

Gruss Mario



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]