Re: Schwieriges Thema...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Stephan L. am 22 Oktober, 2001 um 13:15:47:

Antwort auf: Schwieriges Thema... von PHiL am 22 Oktober, 2001 um 08:36:33:

Hi,
ich fahre einen aufgemachten 16V und benutze deswegen nur Castrol RS10W60, da dieses Öl erst bei sehr hohen Temperaturen einen Schmierfilmabriß zeigt. Ich bin von diesem öl sehr überzeugt und kann es nur weiterempfehlen.
Der hohe Preis lohnt sich aber nur, wenn Du einen hochdrehenden Motor hast, (zb 16V) den Du stark belastest und auch nur dann, wenn der Motor nicht soviel Öl wie Benzin verbrennt (grins).
Das Öl kostet im 4Liter Kanister ca 78DM.
Bye


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]