Re: Castrol RS 10W60


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 23 Oktober, 2001 um 07:16:08:

Antwort auf: Re: Castrol RS 10W60 von Folterknecht am 22 Oktober, 2001 um 22:32:51:

: was passiert eigentlcih bei nem kolbenfresser ??? müßte da net sofort der motor stehen ??? denn wenn ein kolben fest sitz müßtes doch den halben motor zerreißen ... oder wie is des ???
Die Kolben waren ja nicht festgerostet, beim Fresser schneidet es einem Riefen in den Kolben und den Zylinder. Fest wird er deswegen nicht gleich.
Einmal habe ich es erlebt bei einem Kumpel, wir fuhren von Hohenroda heim er bekam einen Fresser und fuhr weiter, irgendwann war der Kolben dann fest und das Pleul hats vorn aus dem Block rausgehauen, das war eine Schweinerei!
Mein damals gefressener Motor steht heute mit 2Liter Hubraum in der Garage.
Gruß Meiki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]