Re: Suche Frontscheibe und weitere dinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 17 Oktober, 2001 um 18:50:37:

Antwort auf: Re: Suche Frontscheibe und weitere dinge von Micha am 17 Oktober, 2001 um 15:47:49:

: Hi Mattes,
: Rückleuchten kann ich bieten, originale GT2 Leuchten. Allerdings US-Ausführung. Haben am Blinker feinste Haar-Risse am unteren Rand, sind aber dicht. Nur komplett als paar mit Lampeneinsätzen für 30,- DM zzgl. Porto abzugeben.
: MTS scheint wohl an schwarzen Klarglas-Rückleuchten zu arbeiten, allerdings ist die Firma recht unzuverlässig!
: Sobald ich Ami-Stossstangen hab kannst Du meine GT2 grünen Stangen haben, warscheinlich sogar mit Halter, haben zwar übliche Kratzer, sonst aber O.K.

: Tipp wenn Dir die normalen GT2 Leuchten zu hell sind, man kann die schwarzen Streifen nachfärben! Sieht dann auch wieder ordentlich aus:

: Gruss Micha


Hi!
Hast Du für die US-Rückleuchten auch die US-Lampenträger/Lichtschalter?
Hätte da interesse.
Gruß Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]