Re: Suche Frontscheibe und weitere dinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 17 Oktober, 2001 um 15:47:49

Antwort auf: Suche Frontscheibe und weitere dinge von Sägewerk am 17 Oktober, 2001 um 00:47:01:

Hi Mattes,
Rückleuchten kann ich bieten, originale GT2 Leuchten. Allerdings US-Ausführung. Haben am Blinker feinste Haar-Risse am unteren Rand, sind aber dicht. Nur komplett als paar mit Lampeneinsätzen für 30,- DM zzgl. Porto abzugeben.
MTS scheint wohl an schwarzen Klarglas-Rückleuchten zu arbeiten, allerdings ist die Firma recht unzuverlässig!
Sobald ich Ami-Stossstangen hab kannst Du meine GT2 grünen Stangen haben, warscheinlich sogar mit Halter, haben zwar übliche Kratzer, sonst aber O.K.

Tipp wenn Dir die normalen GT2 Leuchten zu hell sind, man kann die schwarzen Streifen nachfärben! Sieht dann auch wieder ordentlich aus:

Gruss Micha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]