Ein Rieger hat eine Aerodynamik wie eine Wand!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 12 Oktober, 2001 um 14:27:17

Antwort auf: Re: Alte Autos von Chris am 12 Oktober, 2001 um 13:51:24:

Das sagen selbst Riegerfahrer. Die soetwas seit 10Jahren bewegen.
Und schreib doch mal in Deutsch und ohne *g* und Schnicksschnacks.
Ich habe doch geschrieben das ich selbst auch gerne einen hätte.
Aber wohin damit.
Als nächstes kommt erst einmal einer mit Chromstoßstangen.
Gruß Meiki

: Naja Folterknecht,

: ein bissl würd ich schon drauf achten was "in" und "out" ist oder willst Du Dich blamieren? Ich persönlich finde den Riegerkit auch net schlecht aber man sollte schon ein bissl mit der Zeit gehen. Und ganz billig ist der kit auch nicht.

: BMW 3er Cabriolet z.B. gefällt mir auch gut, schönes Auto aber das fährt nur die Goldkettchenarmada mit 5kg Gel in den Haaren, weisser Jeans, Buffalos und schwarzes Muscleshirt und aufm Beifahrersitz so´n kleines 15jähres blondes naivchen NEIN DANKE!!! Und deswegen würde ich mir das auch niemals kaufen. Die Karre hat einfach ihren Ruf weg.

: : rieger is out ??? son käse *g* einen haben will ..mich kümmerts n scheiss was "out" udn was "in" ist, liegt vermutlich an meienr mentalität ... naja aber ich finde mir muß mein auto gefallen und sonst keinem, nd diese rieger teile find ich oberst geil für des auto.

: : :) .. und ja is klar das manche alten neuer aussehen als neuere ...aber ich gehe einfach mal von gepflegten fahrzeugen aus ... ich hab schon aufm schrottplatz sciroccos stehen sehn die hatten erst knapp über 100tkm das is ja noch garnix ..wenn ich bedenke das meiner jetz über 190tkm runter hat und imernoch super läuft (bj86)

: : also denn ..viel spaß noch *g*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]