Appropros Aerodynamik!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 13 Oktober, 2001 um 00:40:35

Antwort auf: Re: Ein Rieger hat eine Aerodynamik wie eine Wand! von folti am 12 Oktober, 2001 um 22:38:32:

Hat einer von Euch ne Ahnung von wem es einen moderaten Ersatz für die Gummi-Bierteke auf dem Kofferraum gibt? Bezahlbar wär auch nicht schlecht! Einfach weglassen hat ich nicht für so ne dolle Idee, schliesslich werden sich die Techniker von VW was dabei gedacht haben.

Meiner Meinung nach ist der Rocco eigentlich gut so wie er ist. Lediglich kleinere Feinheiten müssen eben noch geändert werden. Zum Beispiel dieser Gummi-Trümmer am Heck. Rieger ist mir ne Klasse zu heftig, obwohl der GTO Satz schon wieder so hässlich ist, dass er wieder schön ist. Nur eh ich mir die Arbeit mache, dass Ding da dran zu fummeln, da geh ich lieber die gleiche Zeit schwarz Arbeiten und kauf mir davon einen Echten, so mit springendem Pferdchen in Rot...
3er BMW hab ich überhört und aus nen Golf kann man ne ganze Menge machen! auch so dass er nicht affig aussieht!

gruss micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]