Re: !!!Probleme beim Schalten !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Typ am 04 Oktober, 2001 um 14:37:38:

Antwort auf: Re: !!!Probleme beim Schalten !!! von falk am 03 Oktober, 2001 um 13:41:53:

: Hi Stefan,

: Probiers mal mit Zwischengas zu schalten, wenn die Synchronringe im Getriebe abgenutzt sind, sollte das etwas besser gehen. Ist auf jeden Fall bei mir so.
: Hast Du die Probleme auch bei kaltem Getriebe?
: Hast Du mal den Ölstand im Getiebe gecheckt, kann man an jeder besseren Tanke machen, ist dan keine so schändliche Fummelei.
: Was ich auch noch machen würde, ist das Gestänge vom Schalthebel zum Getriebe prüfen, falls das verbogen ist: wechseln.
: Und die Spaltmasse (oder wie man das nennt)des Gestänges überprüfen. (Stehen in den "jetzt helfe ich mir selbst" o.ä. Büchern. Also nochmal versucht besser zu beschreiben: Das Gestänge hat bestimmte Masse, in denen es sich vor/zurück, und links/rechts bewegen lässt. Die mal checken, das musst ich sehr genau machen (Schiebelehre), weils auch Probs nachm Getriebewechsel gab.

: Viel Erfolg,
: FALK
: (warum verwendest Du TYP als Anrede?????)

TYP ist halt mein Spitzname =O)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]