möchte mir evtl nen 2. holen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 04 Oktober, 2001 um 12:35:47

Hallo!
Ich habe vor mir nen 2. Roco zu holen, weil mein jetziger schon 305000 drauf hat. (Fass ohne Boden) den würde ich dann nur im sommer fahren.
Da er (noch) einen Heckschaden hat, müsste ich ihn erst mal fit machen. (bis zum nächsten sommer)
Meine Frage nun, er soll abgemeldet werden, solange er nicht gefahren wird. aber ich habe gehört, das man autos nur abmelden kann, wenn ne bestätigung für eine neuanmeldung oder ein verwertungsbeleg vorliegt... Oder wie ist das?

Ausserdem suche ich noch eine schraubergarage im raum RD (Schleswig-Holstein)...
Gruss Andre



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]