Re: ja 18monate!!!!!1(zumindest in nrw)!!!(o.T.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Bernd am 05 Oktober, 2001 um 15:15:04:

Antwort auf: Re: möchte mir evtl nen 2. holen... von SciX am 05 Oktober, 2001 um 14:56:24:

: So viel ich weiß, kann man ein Auto seit letztem Jahr 18 Monate stilllegen, bevor die Einzelabnahme fällig ist. Das stand zumindest auf der Abmeldebescheinigung eines Roccos, den ich mir abgemeldet gekauft hatte.

: Rocco-Gruß
: Markus

: : Hi,

: : wenn das Auto länger wie 1 Jahr abgemeldet ist, mutß du eine Neuabnahme(Vollabnahme) machen. Ist wie nomaler Tüv, nur ein bißchen gründlicher und ein wenig teurer. Habwas von 100 - 120DM gehört!?

: : Gruss Mario




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]