Re: Zum Kotzen, so macht ebay keinen Spass!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 02 Oktober, 2001 um 23:31:12

Antwort auf: Zum Kotzen, so macht ebay keinen Spass!!!!! von Andre der superstocksauer ist am 02 Oktober, 2001 um 13:56:18:

Hallo Andre,

hole dir zwei neue vordere Rebound, vorne bringst Du den Rocco eher tiefer, oder vorne hat er es eher nötiger. Hinten kommt er sowieso nicht arg tiefer.
Und wie ich Dir schon mal geschrieben habe kauf dir ein bißchen Werkzeug und mach es selber bis aufs Spur einstellen.
Kauf dir noch am besten das Buch, Jetzt helfe ich mir selbst ISBN 3-613-01372-X Golf Cabrio ab 79 SciroccoII ab 4/81 das wird dir helfen Werkstatt kosten zu sparen.
Die hinteren Dämpfer werden schon ok sein ich habe Dir ja beschrieben wie es geht sie zu testen.
Mit den Rebound kommst Du nicht unbedingt tiefer du kriegst nur mehr Vorspannung, der Dämpfer geht normalerweise genauso tief rein nur das bei der original Länge mehr oben raussteht als beim Rebound, aber wenn der Preis keinen großen Unterschied macht nimm die kürzeren. Verwende danach auch Federweg begrenzer, er muß ja nicht unbedingt Durch schlagen.
Beim Tüv gibts neue Auflagen bei tieferlegungen und Radreifenkombinationen, die Scheinwerferspiegelunterkannte darf angeblich nicht mehr unter 50cm kommen (Toleranz 1,5cm).
Das gibt es seit 2Monaten bei uns in Bayern. Also ich bin schon einiges drunter, aber es gilt ja nur bei Eintragungen die ab jetzt getätigt werden.
Ich habe den Paragraph schwarz auf weiß gesehen.
Gruß Meiki



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]