Zum Kotzen, so macht ebay keinen Spass!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre der superstocksauer ist am 02 Oktober, 2001 um 13:56:18

Hallo!!!

Ich habe mir vor einiger Zeit bei ebay so ein Koni gelb fahrwerk mit Federn ersteigert.
Als es dann endlich eingebaut war (hat ne Werkstatt gemacht), hats auf der Fahrerseite immer geklappert wenn ich über kleine Hindernisse fuhr.
Ich habe es also wieder ausbauen lassen und zur Überprüfung zu Koni geschickt.
Der Koni-Mann sagte mir dann, das die Kräfte nicht stimmen, und das da metallspäne drinne sitzt, und das bei Tieferlegungen da dann was rausschlagen kann.
Klasse!!! Das Fahrwerk wurde mir als neuwertig verkauft. so sah es auch aus, aber wahrscheinlich war es ware, die irgendwo von nem Lastwagen gefallen ist oder so.

Die Reparatur würde pro Stück 150DM Kosten.
Würde in die Garantie fallen, aber da der ebay-affe keine Rechnung dafür hatte, (aus welchem grund auch immer) bekomme ich nur 40%
Er hat mir aber angeboten gleich 25mm rebounds zu kaufen, und da gibt er mir dann 40% rabatt drauf, also kosten die mich dann 400 DM. Dann bräucht ich sie auch nimmer kürzen.
Das schlimme ist nur, das ich nicht weiss ob die hinteren auch schrott sind....

kann ich die überhaupt fahren? Also ich meine vorne 25mm rebound und hinten ungekürzte? Meiki!!! was soll ich tun? Was würdest du tun?


Nochmal zum ebay-typen... das ist der der die Fahrwerke für um die 450-540 DM rausschmeisst...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]