Re: Weber Doppelvergaser!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Benjamin am 15 September, 2001 um 14:49:03

Antwort auf: Re: Weber Doppelvergaser!! von mr.burnout am 14 September, 2001 um 23:11:55:

Cool, danke gibts im I-net zufällig einen Teilemarkt????

MfG
Benjamin

: Hi Benjamin,
: du brauchst 2Stück 40er Doppelvergaser mit Ansaugbrücke und Gasbetätigung, dazu den Chokezug.
: Am einfachsten suchst du in den Teilemärkten nach einer Komplettanlage, kann auch vom 1.6er oder GTI sein, Hauptsache in Ordnung, Komplett und nicht teurer als 500.-DM.
: Beim Umbau brauchst du nicht viel zu ändern, lediglich den Wasserkreislauf der Kaltstartautomatik musst du brücken(2 Stücke Kupferrohr). Falls du auf G-Kat nachrüsten willst geht das auch mit Doppelvergasern(z.B. bei Fa. Viktor Günther in Köln). Ach ja, eine elektrische Benzinpumpe wäre evtl. nicht schlecht. Dazu noch eine 276° Schricknockenwelle und ein Fächerkrümmer mit Gruppe A Auspuff und schon beschleunigt dein Auto besser als ein 16V G-Kat(selbst ausprobiert).
: Gruss und viel Spass dabei
: Mr.Burnout




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]