Re: Weber Doppelvergaser!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von mr.burnout am 14 September, 2001 um 23:11:55

Antwort auf: Weber Doppelvergaser!! von Benjamin am 14 September, 2001 um 20:07:53:

Hi Benjamin,
du brauchst 2Stück 40er Doppelvergaser mit Ansaugbrücke und Gasbetätigung, dazu den Chokezug.
Am einfachsten suchst du in den Teilemärkten nach einer Komplettanlage, kann auch vom 1.6er oder GTI sein, Hauptsache in Ordnung, Komplett und nicht teurer als 500.-DM.
Beim Umbau brauchst du nicht viel zu ändern, lediglich den Wasserkreislauf der Kaltstartautomatik musst du brücken(2 Stücke Kupferrohr). Falls du auf G-Kat nachrüsten willst geht das auch mit Doppelvergasern(z.B. bei Fa. Viktor Günther in Köln). Ach ja, eine elektrische Benzinpumpe wäre evtl. nicht schlecht. Dazu noch eine 276° Schricknockenwelle und ein Fächerkrümmer mit Gruppe A Auspuff und schon beschleunigt dein Auto besser als ein 16V G-Kat(selbst ausprobiert).
Gruss und viel Spass dabei
Mr.Burnout


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]