Re: Preis für Scirocco II GT Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von juergen am 05 September, 2001 um 17:03:03

Antwort auf: Preis für Scirocco II GT von juergen am 05 September, 2001 um 17:01:31:

: Hallo,
: ich bräuchte mal einen Tip. Da ich bald Vater werde, muß mein Rocco weg.
: Es ist ein 88er Scirocco II GT, 138tkm,Gkat,70KW,AHK,Sportsitze,MFA(aber das ist ja klar bei einem GT) Die Reifen sind fast- die Kupplung und Zahnriemen sind neu. Der Wagen ist ein einem recht guten Zustand.Rost=sieht net so aus. Er hat die originalen Votex? Alus drauf und hat einen CD Player mit guter Endstufe, Magnat

LSP´s und bandbaßsub.
: Technisch mamcht er keine probleme und die Optik ist auch gut. (kl. Beule Radkasten hinten) Ölverbrauch=so gut wie keines. Im März 2000 ist er anstandslos durch die Vollabnahme gekommen §21 oder so !
: Sodelle nun meine Frage: Was kann ich für den kleinen schönen Flitzer noch bekommen ? Was ist realistisch? Ich habe 2100,- bezahlt ( im März 2000) und nochmal ca 800,- investiert. Kennt jemand einen Interessierten ?
: Ich denke so um die 2400-2800 müsste er noch bringen.
: Ich bedanke mich schon mal für jeden Tip

: Jürgen

Er ist 2001 durch die Vollabnahme . Hat also noch bis 03/03 Tüv




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]