Preis für Scirocco II GT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von juergen am 05 September, 2001 um 17:01:31

Hallo,
ich bräuchte mal einen Tip. Da ich bald Vater werde, muß mein Rocco weg.
Es ist ein 88er Scirocco II GT, 138tkm,Gkat,70KW,AHK,Sportsitze,MFA(aber das ist ja klar bei einem GT) Die Reifen sind fast- die Kupplung und Zahnriemen sind neu. Der Wagen ist ein einem recht guten Zustand.Rost=sieht net so aus. Er hat die originalen Votex? Alus drauf und hat einen CD Player mit guter Endstufe, Magnat LSP´s und bandbaßsub.
Technisch mamcht er keine probleme und die Optik ist auch gut. (kl. Beule Radkasten hinten) Ölverbrauch=so gut wie keines. Im März 2000 ist er anstandslos durch die Vollabnahme gekommen §21 oder so !
Sodelle nun meine Frage: Was kann ich für den kleinen schönen Flitzer noch bekommen ? Was ist realistisch? Ich habe 2100,- bezahlt ( im März 2000) und nochmal ca 800,- investiert. Kennt jemand einen Interessierten ?
Ich denke so um die 2400-2800 müsste er noch bringen.
Ich bedanke mich schon mal für jeden Tip

Jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]