kaufberatung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von finn am 01 September, 2001 um 15:34:38

hallo liebe scirocco freunde.

da ich vorhaben, demnächst meinen volvo 480 zu verkaufen, würde ich nun gerne auf einen sciroccoII umsatteln :) vorher würde mich aber eure (bitte unvoreingenommene) meinung zu diesem auto interessieren. den wagen gibt es ja schon ab 2000 dm, aber sind die auch zuverlässig? welche probleme kommen häufiger vor und wie steht es mit dem verbrauch,...? dann noch ne frage: gibt es nur die 70kw version oder auch stärkere motoren? für eure tipps danke ich euch jetzt schon und wünsche immer gute fahrt! finn.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]