Re: kaufberatung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Macho am 01 September, 2001 um 17:40:07

Antwort auf: kaufberatung von finn am 01 September, 2001 um 15:34:38:

Servus Finn !

Also natürlich gibt's den Scirocco II in mehreren Motorvarianten, ich will nunmal auf die Rentabelsten eingehen. Der stärkste ist der 16V ohne Kat mit 139PS(unrentabel), darauf folgt der 16V mit 129PS und G-Kat. Spritmäßig zieht sich der 129PSler 8.5L Super rein, der 95PSler 8.8L NormalBenzin. Weiterhin gibt's noch Umbauten, der häufigste Fremdmotor im Scricco ist der G60, welcher sich im Corrado 9L Super reinzieht und 160PS leistet. Dann wäre da noch der Corrado-VR6/190PS/9,5L Super, wovon mir aber abgeraten wurde, da Er durch den schweren Motor übersteuert, andere Motoren sind eher seltener verbaut.
Zum Auto selbst: Er hat vier Sitze, Frontantrieb, ist in der Versicherung "etwas" teurer-Versicherungskl. 23-24 entspricht ca.2100-2400DM jährlich/100%. Ansonsten noch höhenverstellbare Sportsitze, mittelgroßen Kofferraum, Heckscheibenheizung und die neueren Modelle je nach Ausstattung: Servo, Multifunktionsanzeige, SW-Regulierung, Klima und SW-Waschanlage.
Gebaut wurde Er bis '92, ich würde schauen, das ich einen der letzten erwische.
Kannst unter anderem bei www.schwacke.de nachschaun.

Hoffe geholfen zu haben !

Gruß Macho



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]