Re: Wäre auch evtl. dabei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Tina am 15 August, 2001 um 20:21:08

Antwort auf: Re: Wäre auch evtl. dabei von Sciroccolady am 15 August, 2001 um 20:04:10:

: Ich würd versuchen das mit einem Besuch in der Heimat zu verbinden, könnte dann aufm Rückweg über Bochum fahren....
: Kann ich aber leider noch nicht fest zusagen.

: Werde am Mo. erstmal mein Baby abmelden *schnief*
: und das Kätzchen anmelden. Drückt mir die Daumen, daß wir bis dahin wissen warum sie immer ausgeht...

: Einen lieben Gruß aus Düsseldorf

: Sciroccolady aka Elke
: ;o)

Hallo Elke,mit dir rechne ich ganz fest.Was ist denn mit deinem Rocco los? Ich hoffe es ist nichts ernstes.Gruß Tina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]