Sorgen über Sorgen :o(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sciroccolady am 16 August, 2001 um 00:09:24

Antwort auf: Re: Wäre auch evtl. dabei, aber Sorgen über Sorgen :o( von Tina am 15 August, 2001 um 23:13:26:

: Hallo,qualmen tut meiner auch wie verrückt auch zieht er sich jede Menge Öl weg.Das liegt aber an den Ventilschaftdichdungen oder was schlimmer wäre an der Zylinderkopfdichtung!Was aber alles reparabel ist.Also erkundige dich nochmal genau,bevor du ihn abschreibst.Mußt ihn natürlich nicht gerade bei VW reparieren lassen.Wie ist das bei dem Kätzchen,geht er aus wenn du den Gang einlegst oder geht er schon aus wenn du nur die Kupplung trittst? Gruß Tina PS:Was passiert wenn du mit getrettener Kupplung startest?

oha viel zum antworten...

ich starte immer mit getretener kupplung
er springt auch sofort an, aber gleich nach dem anfahren geht er aus und das ständig sobald er im leerlauf ist.
nach ner weile wenn er warm ist passiert es net mehr so oft, aber ganz weg ist das prob nicht.
soviel zum kätzchen

bei meinem ist das so ne sache...
-er ist laut wie ein flugzeug beim starten (radlager ? achsmanschetten? da wurde die eine seite vor ner weile gemacht, könnte das nun die andere seite sein?)
-öl schluckt er auch unmengen (5 l kanister ist im kofferraum *g*)
zylinderkopfdichtung ist mir auch schon gesagt worden, aber ich hab doch keine ahnung wie man das macht und kennen kenn ich auch kaum jemanden
außerdem hat er keinen kat und somit ist die steuer zu hoch
klaro, daß ich net direkt zu VW gehen würde (das andere haben die mal eben so geflickt weil ich dem mechaniker da mal zugezwinkert hab *spaß macht*)

ganz abschreiben tu ich meinen silver ja auch net... aber ich hab halt net die knete um ihn wieder herzurichten *schniefz*

deshalb hab ich mich fürs kätzchen entschieden
entweder meinen aufbauen, geld reinstecken und hohe steuern zahlen & das kätzchen würde von meinem freund verkauft werden .... oder ... das eine prob beim kätzchen beheben und weniger steuern zahlen, weil ja g-kat hat, aber dafür meinen silver hergeben :o(

ist echt alles mist...

bis denndann

Sciroccolady aka Elke
:o(


PS: Hey, Jungs, wo seid ihr denn alle? Keine "Fachmeinungen" ?!?! *grinsel*



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]