Grüße aus dem Osten
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:47
Grüße...
Ich bin der Oli, 43 Jahre alt und komme aus Leipzig im wunderschönen Sachsenlande..
Seit Mitte Mai stolzer Besitzer eines Scirocco GTX aus dem Jahre 88..
Ich bin der Oli, 43 Jahre alt und komme aus Leipzig im wunderschönen Sachsenlande..
Seit Mitte Mai stolzer Besitzer eines Scirocco GTX aus dem Jahre 88..