Seite 1 von 1

Grüße aus dem Osten

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:47
von seppl83GTX
Grüße...
Ich bin der Oli, 43 Jahre alt und komme aus Leipzig im wunderschönen Sachsenlande..
Seit Mitte Mai stolzer Besitzer eines Scirocco GTX aus dem Jahre 88..

Re: Grüße aus dem Osten

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 14:01
von Claas-GT
Willkommen im Forum !

:auto: