Der GT2 ist zu Hause
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 05:55
Am vergangenen Wochenende habe ich nun den GT2 von 1992 abgeholt.
Es war quasi ein Blindkauf eines über 34 Jahre alten Autos allein aufgrund von Angaben und Fotos des Verkäufers.
Macht man eigentlich nicht, aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl und der Händler ist auch einer, der tatsächlich sehr positiv bewertet wird und wirklich einen Ruf zu verlieren hat.
Wie dem auch sei - ich bin erst einmal sehr zufrieden.
Die Historie ist durchgängig nachvollziehbar.
Auch wenn der Zahnriemen erst vor etwa 5000km erneuert wurde, werde ich den wohl beizeiten tauschen. Der Tausch erfolgte in 2016.
Wie würdet ihr das halten? Hitze hat der Riemen ja auch nur sehr homöopathisch erfahren ...
Am Mittwoch wird das gute Stück nun voraussichtlich zugelassen.
Es war quasi ein Blindkauf eines über 34 Jahre alten Autos allein aufgrund von Angaben und Fotos des Verkäufers.
Macht man eigentlich nicht, aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl und der Händler ist auch einer, der tatsächlich sehr positiv bewertet wird und wirklich einen Ruf zu verlieren hat.
Wie dem auch sei - ich bin erst einmal sehr zufrieden.
Die Historie ist durchgängig nachvollziehbar.
Auch wenn der Zahnriemen erst vor etwa 5000km erneuert wurde, werde ich den wohl beizeiten tauschen. Der Tausch erfolgte in 2016.
Wie würdet ihr das halten? Hitze hat der Riemen ja auch nur sehr homöopathisch erfahren ...
Am Mittwoch wird das gute Stück nun voraussichtlich zugelassen.