Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 09:29
von Discalceate
Hallo Gemeinde,
bin der Horst, aus dem schönen Bad Honnef am Rhein.
Habe in 30 Jahren 4 Scirocco 1, vom GT 1500 bis GTi 1600 gefahren.

Re: Hallo

Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 12:12
von Stephan
Herzlich Willkommen.

Re: Hallo

Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 16:32
von Claas-GT
Willkommen im Forum !

:auto:

Re: Hallo

Verfasst: Di 5. Mai 2026, 20:59
von Blueshark
Willkommen im Forum,

gruss Joost
https://scirocco-delen-eimers.nl/