Seite 1 von 2

XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 09:08
von sciroriderPL
Hallo liebe Sciroccofreunde ! :)

Es ist wieder soweit, ich freue mich euch zum XIII Sciroccotreffen in Polen einladen zu dürfen :hihi:

Wann : 23.05.-28.05.2023

Wo : Sieplia Wielka

genau hier : https://www.google.pl/maps/place/26-200 ... 2934?hl=pl

Ośrodek Kasieńka : http://www.pensjonatkasienka.pl/

Wie immer haben wir Zimmer und Häuser mit Bad zur Verfügung. Genauer gesagt:

17 Stück - 3 Bettzimmer
4 Häuser - a 6 Betten

Falls die Schlafplätze nicht ausreichen, sind neben an auch noch Häuser zur Verfügung...also keine Angst :cop:

Treffensplan:

23.05.2023 – Dienstag

Ankunft und Einquartierung ! Abendessen gegen 19.00 Uhr! Party! :dance: :prost:

24.05.2023 – Mittwoch

Go Kart Bahn - Grand Prix Scirocco :auto:

https://e1gokart.pl/home/

25.05.2023 – Donnerstag

Besichtigung der Raj-Hölle

https://jaskiniaraj.pl/

26.05.2023 – Freitag

Musuem in Chlewiska

https://nmt.waw.pl/huta-zelaza-w-chlewiskach/

27.05.2023 – Samstag

Schloßbesichtigung in Chęciny wie immer für Freiwillige :)

https://www.zamek.checiny.pl/pl/

28.05.2023 – Sonntag

Heimfahrt nach dem Frühstück:(

Treffenspreis :

Leider wird alles immer teurer, dennoch hoffe ich dass der Preis fair ist....

Preis pro Person : 800 PLN / 180 EUR - leider gibt es diesmal keinen Discount für Kids....denn ehrlich gesagt habe ich alle mit Preisen von diesem Jahr kalkuliert und leider kann mir keine garantieren, dass die Preise gehalten werden können...

Preis beinhaltet :

- 5 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen (erstes Abendessen schon am Dienstag gegen 19.00 Uhr!)
- Go Kart
- Eintrittskarten zur Hölle und Muzeum
- T-shirt
- Aufkleber
- Geschenk
- Beitrag für Pokale und Preise

Wie immer Teilzahlung oder vollen Betrag bitte spätestens bis zum 31.03.2023!!!

Krzysztof Buczkowski
IBAN : PL16 1140 2004 0000 3112 0470 4815
Swift : BREXPLPWMBK



Anmeldungen bitte an:

sciroccorider83 (at) o2.pl

bitte folgendes angeben:

Forumnick
Name + Nachname
Zimmer / Haus und mit wem :drive:
T-Shirt Grosse, Männer oder Damen, Farbe schwarz/weiss oder vielleicht rosa für mutige ?? :freak:
Welches Auto : SC1 / SC2 / SC3 oder Alltagswagen

und nun wünsche ich allen ein schönes Fest ! :dance: :essen: :prost: :bier:

Bild

See you im Mai!!! :wink: :wink:

TEILNEHMERLISTE




Haus nr1

Rafaolo - zahlung ok
Gosia - zahlung ok
+Organizery

zim nr 1

Manek - schw.M - zahlung ok
Kshyvy - schw.L - zahlung ok

zim nr 2 - D

Lutz - schw.L - zahlung ok
Maria - schw.M(D) - zahlung ok

zim nr 3

Kamil - schw. XL - zahlung ok
Agazaka - w. S - zahlung ok

zim nr 4

Amel - L - zahlung ok
Kamil DG - schw.L - zahlung ok

zim nr 5

Nashi - schw. M - zahlung ok
Madzia - schw. S(D) - zahlung ok

zim nr 6

Ania Sciro - schw. M - zahlung ok
Longer - schw. XXL - zahlung ok

zim nr 7

Mario - schw. L - zahlung ok
Spirit - schw. L - zahlung ok
Nosu - w.L + 2 x L schw. - zahlung ok

zim nr 8 - D

Tobias - schw.L - zahlung ok
Marcel - schw.XL - zahlung ok

zim nr 9 - D

Denny - schw.L - zahlung ok
+1 frei

zim nr 10

Engel - w. L - zahlung ok
Ruszowy - schw. M. - zahlung ok

zim nr 11 - D

Michelle - w.L - zahlung ok
Ralf - schw.XL - zahlung fehlt

zim nr 12 - D

Thierry - schw.XL - zahlung ok
Clara - schw.S(D) - zahlung ok

zim nr 13 - D

Christopher (Chrille) - schw. XXXL - zahlung ok
Rolf - schw. XL - zahlung ok

zim nr 14 - D

Ralf - schw. XXL - zahlung ok
Jule - w. XL - zahlung ok

zim nr 15 - D

Steve - schw. XXL - zahlung ok
Katrin - w.S (D) - zahlung ok
Felix - schw. M - zahlung ok

zim nr 16

GPS - schw. XXL - zahlung ok
Madzia - ??? - zahlung ok
Bobas

zim nr 17

Grzybek - schw. XXL - zahlung fehlt
Grzybkowa - schw. M (D) - zahlung fehlt
Prawdziwek - 110 - zahlung fehlt

haus nr 2 - D

Rene - schw. XL - zahlung ok
Bianca - schw. XL - zahlung ok
Sven - schw. XL - zahlung ok
Andreas - ??? - zahlung ok
Maik - schw.XL - zahlung ok
Angie - ??? - zahlung ok

haus nr 3

Siwy - schw.L - zahlung ok
Angela - schw. S(D) - zahlung ok
Kostrzyk - w.XL - zahlung ok
Ela - schw. M (D) - zahlung ok
Bahama - schw.XL - zahlung fehlt

Auto nr 1
Klimarocco - schw.L

Auto nr 2
Frank - schw.L

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 22:55
von rocco87
Da sind wir doch wieder gerne dabei :dance:

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Verfasst: So 1. Jan 2023, 20:07
von Sylvia Mercedes
Hallo Christoph,

hört sich sehr gut an das Programm vor allem das Schloß hätte mich interessiert, aber an Pfingsten hab ich mit Sicherheit einen Markt :cry:

Hoffentlich im nächsten Jahr.. :wink:

Prosit Neujahr!

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Verfasst: Di 3. Jan 2023, 11:51
von Roccarmaria-GT2
Ein herzliches Hallo mit den besten Wünschen für´s neue Jahr an alle hier im Forum!!! :wink: :king:

Dieses Jahr machen wir es wahr, und besuchen das Polen-Treffen: Wir Zwei mit unserem "grünen" und unser Sohn mit seinem, zur Zeit noch im Aufbau befindlichen 92-er Baujahr. Ein Freund von ihm, Marcel (War letztes Jahr auch in Dissen) kommt bestimmt auch wieder mit. Er überlegt, ob er mit seiner alten, weißen Katze die lange Anfahrt antritt, oder ob er mit dem Dreier vorbeikommt!

Da diesem Treffen viel Lob voran geht, freuen wir uns endlich dabei zu sein! Urlaub ist eingeplant, Vorfeude wächst...

Euch allen bis dahin:

Knitterfreie Fahrt :auto:

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Verfasst: Do 12. Jan 2023, 19:31
von sciroriderPL
Sylvia Mercedes hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 20:07 Hallo Christoph,

hört sich sehr gut an das Programm vor allem das Schloß hätte mich interessiert, aber an Pfingsten hab ich mit Sicherheit einen Markt :cry:

Hoffentlich im nächsten Jahr.. :wink:

Prosit Neujahr!

Schade Silvia..... :-(

Hatte mich sehr gefreut! Alles alles gute fur 2023. Ich hoffe wir sehen uns in Ruppersdorf ?? :prost:

Liebe Grusse

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Verfasst: Do 12. Jan 2023, 19:33
von sciroriderPL
Roccarmaria-GT2 hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 11:51 Ein herzliches Hallo mit den besten Wünschen für´s neue Jahr an alle hier im Forum!!! :wink: :king:

Dieses Jahr machen wir es wahr, und besuchen das Polen-Treffen: Wir Zwei mit unserem "grünen" und unser Sohn mit seinem, zur Zeit noch im Aufbau befindlichen 92-er Baujahr. Ein Freund von ihm, Marcel (War letztes Jahr auch in Dissen) kommt bestimmt auch wieder mit. Er überlegt, ob er mit seiner alten, weißen Katze die lange Anfahrt antritt, oder ob er mit dem Dreier vorbeikommt!

Da diesem Treffen viel Lob voran geht, freuen wir uns endlich dabei zu sein! Urlaub ist eingeplant, Vorfeude wächst...

Euch allen bis dahin:

Knitterfreie Fahrt :auto:
Na das ist ja ein Ding :dance: :dance: :dance:

Freue mich riesig auf euch !! Schickt mir bitte die Anmeldung per Email :danke2:

Grüße und bis bald !! :prost:

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Verfasst: Mo 6. Feb 2023, 09:25
von sciroriderPL
Hallo Freunde,


die aktuelle Teilnehmerliste habe ich im ersten Post geschrieben.

Freue mich riseig auf euch !! :auto: :auto:

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Verfasst: Sa 18. Mär 2023, 23:10
von klimarocco
Da geht es ja in diesem Frühling sciroccofreundlich hoch hinaus: Das Heiligkreuzgebirge - fast um die Ecke - verspricht mit etlichen Gipfeln zwischen 500 bis über 600 Metern über NN beste Aussichten und kurvenreiche Ausfahrten zu den Tageszielen.

Aus der einstigen Sciroccoproduktionsstadt Osnabrück plane ich da in Vorfreude gern meine Teilnahme.
Martin

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Verfasst: Do 30. Mär 2023, 10:03
von sciroriderPL
Hallo Sciroccofreunde,


die Teilnehmerliste wurde aktualisiert und nach Zimmernummern sortiert :-))

Bitte drüber schauen ob alles stimmt, falls nicht bitte PM oder Email oder Whats App.

Ganz wichtig, bitte zum Treffen Handykopfhörer mitnehmen. :danke2:

Freue mich riesig auf euch und bis Mai :auto: :auto:

P.S. Gestern war ich vor Ort, Alle freuen sich schon auf uns :dance: :dance: :prost: :prost: :wink: :wink:

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Verfasst: Do 18. Mai 2023, 23:05
von klimarocco
Nach dem Warmlauf am 18. Mai bei Claudia, Daniel, Alfred in Hamminkeln mit der kulinarischen Ausfahrt in Kolonne unter Beteiligung von achtunddreißig 53ern im schönsten Maiwetter geht es jetzt schnellstestens ans Kofferpacken zum Ausflug zur absehbaren Superlative in Polen 2023. Allen gute Anreise!

Martin