Treffen der Braunschweiger Stammtischgruppe März 2019

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Treffen der Braunschweiger Stammtischgruppe März 2019

Beitrag von Stephan »

Hallo Leute,

am 31.3. wollen wir uns am VW Museum in Wolfsburg treffen. Dort findet derzeit eine Sonderausstellung zum Thema "Scirocco" statt.

Danach könnten wir z.B. zum McDonalds nebenan oder noch in eine Gaststätte gehen, wenn ihr mögt.

Für die Besichtigung des Museums benötigt man ca. 1-1,5h. Da es schon um 17Uhr schließt, sollten wir uns nicht so spät treffen. Daher lege ich 14:30h als Treffenzeit fest, dann haben wir etwas Spielraum.

Vor dem Museum ist ein Parkplatz, dort kann man ganz bequem parken.

Freue mich auf euer Erscheinen.

Die Adresse ist Dieselstraße 31 in Wolfsburg.

Auf der Homepage des Museums findet man alles Weitere
https://www.automuseum-volkswagen.de/

Eintrittspreise: Erwachsene 6Euro, ermäßigt 3Euro. Wenn wir ne Gruppe mit mehr als 10 Personen werden, kostet es für jeden nur 3 Euro.

Wer mag, kommt einfach vorbei. Kurz bescheid sagen wäre nett, denn dann weis ich, auf wen wir noch warten müssen, bevor es rein geht ins Vergnügen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
pinfire.ct
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Westharz

AW: Treffen der Braunschweiger Stammtischgruppe März 2019

Beitrag von pinfire.ct »

Danke für die Info....ausgerechnet dann hat meine neue Freundin Geburtstag...ich werde leider nicht dabei sein können..und am nächsten Tag bin ich mit elise verabredet...Der Wagen steht gegenüber bei meinem Onkel in der Garage und wird am 1.4. ausgiebig gefahren falls im Harz kein Salz liegt ist er dann daily driver . Meine Freundin betreut eine Demenzpatientin und hat merkwürdige Arbeitszeiten..Dem Scirocco muss ich dann noch ein eigenes carport bauen. Der kann es den Sommer über etwas ruhiger angehen lassen und wird von mir betüddelt werden. Vielleicht auch mal ein wenig Lack, Kupplung und Antriebswellen. Die Elise mit Dach ist schon sportlich gelenkigen Leuten vorbehalten..Allein wegen meiner Freundin, wegen der Beseitigung von alltäglichen Problemen mit Anhänger wegen seiner Schönheit und den Fahreigenschaften auf Harzer Bergstrecken bleibt der Scirocco No.1 and only. Ich hoffe das klappt mal mit einem Treffen der Braunschweiger Sciroccofreunde. Ich würde Dir elise gern mal vorstellen.

Beste Grüße von Ralf
Scirocco GT2 LC6V Bastard H&R Cup Kit Bastuck und altdeutsche Stahlfelgen
Lotus Elise 20th anniversary edition very british extra fast
Antworten