16v PL - Dichtung an der Leerlaufschraube

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Giugiaro
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16v PL - Dichtung an der Leerlaufschraube

Beitrag von Giugiaro »

Da sich bei meinem 16V wiederholt die Schraube zum Einstellen des Leerlaufes selbsttätig verdreht hat (Vibrationen) und ich darauf hin feststellte, daß einfach nur der O-Ring auf der Schrabe verschlissen ist, hier mal die Frage:
Welche Größe hat der O-Ring?
Weiß das vielleicht jemand....
Grüße Giugiaro
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88er 16v in LA5Y mit: Momo 7x15-195/50/15 Eagle F1 GS-D3,
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Zimmermann & Ferodo - Stahlflex & ATE-BlueRacing, Hartmann ab Kat,
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Tja, wenn du keinen Rocco hast, dann hast du keinen Rocco! :grins:

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christian_scirocco2
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AW: 16v PL - Dichtung an der Leerlaufschraube

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hi, als groben anhaltspunkt zur Größe.
Du entfernst den Alten und mist die Nut in der er liegt.
Wenn z.B die Nut 1mm breit ist und der Durchmesser der Schrauben am dünnsten Punkt der Nut 3mm ist handelt es sich um einen 3*1 O Ring.

Gruß Christian
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Schrauber
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AW: 16v PL - Dichtung an der Leerlaufschraube

Beitrag von Schrauber »

das ist wohl eher ein rechteckring, der ist doch viel breiter/höher als er tief ist?
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DocDulittel
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AW: 16v PL - Dichtung an der Leerlaufschraube

Beitrag von DocDulittel »

O-Ring 6,07x1,78 sollte passen.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.


Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
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Schrauber
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AW: 16v PL - Dichtung an der Leerlaufschraube

Beitrag von Schrauber »

so sieht der dichtring aus:

http://img11.hostingpics.net/pics/52703 ... esized.jpg

kostet mit schraube 14,95 bei classic parts (067133432a)
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