Suche dringendst Stoßecken für Scirocco 1

Antworten
typ-17mike
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 21:51

Suche dringendst Stoßecken für Scirocco 1

Beitrag von typ-17mike »

Hallo Scirocco Freunde,
ich suche dringenst 4 Stoßecken für meinen Scirocco 1 GTI ohne der Prallschutzleiste. Bitte alles anbieten. Vielleicht kann ich ja noch zum See fahren. Danke
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Suche dringendst Stoßecken für Scirocco 1

Beitrag von COB »

Völlig falsches Forum, das gehört in die KA.

Liebe Admins, denkt mal über einen anderen Forennamen nach, die Irrläufer in diesen Bereich sind nicht unerheblich. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Suche dringendst Stoßecken für Scirocco 1

Beitrag von Stephan »

Nein, die Leute müssten nur lesen können. Dann müßte man nicht dauernd Beiträge aus der falschen Rubrik hier her verschieben.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

AW: Suche dringendst Stoßecken für Scirocco 1

Beitrag von Rolf »

Kollegen, wenn jemand Stoßecken für Mike hat, sollte er hier antworten oder eine PN schicken. Das reicht ihm dann wohl als Antwort. Der Rest kann dann gern per PN gemacht werden.
Wenn das Forum falsch ist, kann man ihn gern *höflich* darauf aufmerksam machen, so wie es in unseren eigenen Teilemarktregeln steht.
Antworten