Seite 1 von 1
Verschiedene Teilenummer gesucht
Verfasst: So 6. Jul 2014, 19:29
von Rocco2009
Habe hier ein Paar Bilder mit teilen deren Nummer bzw Funktion ich suche Danke für euere Hilfe
wo bekomme ich Diesen Schaluch her??? Welche Teilenummer Hat er??
AW: Verschiedene Teilenummer gesucht
Verfasst: So 6. Jul 2014, 19:33
von Andi121
Hi, Bild 1 ist ein Rückschlagventil, damit der Unterdruck im Bremskraftverstärker gehalten wird. Nummer kann ich dir keine sagen, solltest dort aber von jedem VW eins nehmen können.
Bild 2 sieht für mich nach nem Leerlaufschalter der Drosselklappe aus. Gibt es evtl nicht einzeln.
Bild 3 kenn ich die nummer auch nicht
Bild 4 ist kein spezieller schlauch, kannst Meterware im richtigen durchmesser nehmen. Solltest bei jedem Teilehändler bekommen.
Gruss
AW: Verschiedene Teilenummer gesucht
Verfasst: So 6. Jul 2014, 19:44
von Rocco2009
Der schalter auf bild 2 Ist noch ok beim Motortausch aber über geblieben wollte wissen ob der wichtig ist???
AW: Verschiedene Teilenummer gesucht
Verfasst: So 6. Jul 2014, 21:13
von wazzup
Klar ist der wichtig, das ist der Volllastschalter und gehört auf die Drosselklappe.
AW: Verschiedene Teilenummer gesucht
Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 07:01
von Rocco2009
Volllast sitz obendrauf der is dran der gehört schein bar unter die drosselklappe
AW: Verschiedene Teilenummer gesucht
Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 11:16
von COB
Von welchem Motor reden wir denn überhaupt ? Der Allerwelts-JH zB braucht so was nicht.
AW: Verschiedene Teilenummer gesucht
Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 11:41
von Rocco2009
war und ist bei mir am Jh Dran hab ich jetzt auch wieder ein gebaut
AW: Verschiedene Teilenummer gesucht
Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 11:46
von bonsai007
Hallo, wenn du Teilenummern für VW Seat Skoda Audi BMW suchst, kann ich dir die Seite empfehlen:
http://www.partscats.info/
LG
AW: Verschiedene Teilenummer gesucht
Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 12:10
von COB
Rocco2009 hat geschrieben:
war und ist bei mir am Jh Dran hab ich jetzt auch wieder ein gebaut
Und was wurde damit gesteuert/geschaltet ? Das Ding ist ein LL-Schalter, wie sie im KR oder PL oder 9A oder 2H usw verbaut sind, nur der JH braucht den nicht, weil er keinen LL-Steller oder eine Schubabschlatung hat, die damit aktiviert werden könnten.
Erkläre dich mal bitte.
