Seite 1 von 5

"Blackyblue"....the elenventh

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 14:22
von Blacky-575
So... liebe Roccofans.....zwar ist der Schmerz noch nicht ganz überwunden, aber ich komm nicht von ihm los.....dem SCIROCCO.

Deshalb stell ich jetzt meinen 11. vor....und ich bin voll happy jetzt ENDLICH den Namen für IHN zu haben : "Blackyblue"

( ich danke Dir .... liebe Freundn, für diesen weiblich, göttlichen Einfall ! :massa: )

So wird Blacky in IHM weiterleben und in Erinnerung bleiben.....

Ein paar Fakten, bevor es losgeht :

2. Hand , Baujahr 1991 , und steht seit 2003 abgemeldet und wartete auf mich, der IHN wiederbelebt .. *grins*

Und NUN gehts los !
P3060002.JPG
P3060002.JPG
P3060002.JPG
P3060002.JPG

AW: "Blackyblue"....the elenventh

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 14:25
von bonsai007
Sehr schön! Was hast du mit ihm vor?

LG bonsai

AW: "Blackyblue"....the elenventh

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 14:35
von Blacky-575
perfekt richten.....und alles GUTE von Blacky bekommt ER spendiert.... :dance: ...denn schließlich wird ER wieder ein Schmuckstück...das auf Treffen zu sehen sein wird.

AW: "Blackyblue"....the elenventh

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 15:31
von Freggel70
..... :super: ......jooo dann willkommen "blackblue"
vl. sieht man sich ja mal auf nem Treffen :wink:

AW: "Blackyblue"....the elenventh

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 18:09
von Blacky-575
ich denke schon *ggg* !

AW: "Blackyblue"....the elenventh

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 21:22
von rocco-oal
Sehr schön Peter. Aber Frage am Rande: Hab ich verpasst, was mit deinem Blacky passiert ist? Abgesehen davon kenn ich ja eh nur Pinky live. ^^

AW: "Blackyblue"....the elenventh

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 10:15
von Blacky-575
tja...... junior meinte, Ihn mit der Ölwanne auf dem Hochbordstein abzubremsen ;-(( . Und Motor knutschte die Haube von innen, meinte das Lenkgetriebe etwas bananenförmig zu verbiegen und die Querlenkeraufhängung anzureißen.....

AW: "Blackyblue"....the elenventh

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 21:21
von rocco-oal
Da kommt Freude auf... Schade, aber is halt so.

AW: "Blackyblue"....the elenventh

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 14:21
von Blacky-575
tja... das "schmerzte" schon sehr , denn es steckte viel Mühe drin und Detailarbeit.... ABER.... Blacky wird in Blackyblue weiterleben...*versprochen*

AW: "Blackyblue"....the elenventh

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 21:20
von qerror
Woaw...Respekt! Hast du Skizzen? Nimmt mich Wunder wie er sein wird...