Seite 1 von 1

Kurbelwellenlager/Hauptlager mit oder ohne Nut? Mit oder ohne Bohrung?

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 16:20
von bono*
Hallo,
es handelt sich um einen 1.8 EX Block. Ich habe verstärkte Lager bestellt. Auch speziell für diesen Motor ausgesucht und gefunden. Nun habe ich aber Lager mit einer Nut und einer Ölbohrung erhalten. Sind das die richtigen? Die originalen Lager sind ohne Nut und ohne Ölbohrung. Die Abmessungen sind identisch zu den neuen Lagern.

Hat jemand dazu eine Info für mich?
Danke+Gruß
Marcus

AW: Kurbelwellenlager/Hauptlager mit oder ohne Nut? Mit oder ohne Bohrung?

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 01:04
von rd-biker
Hast du Teile-Nummern oder Vergleichs-Nummern. Sind evtl. Teile aus baugleichen Motoren mit besserer/ überarbeiteter Schmierung.
Gruss
Thomas