Roccos bei der VLN Langstreckenmeisterschaft

Antworten
racerocco
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 18:47

Roccos bei der VLN Langstreckenmeisterschaft

Beitrag von racerocco »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und gehöre zu einem Team, welches in der VLN zwei Rennsciroccos einsetzt.
Wir haben extra für interessierte eine eigene Fanpage aufgebaut, wo alles über unsere Werksciroccos geschrieben und natürlich auch darüber gesprochen wird.
Jeder ist herzlich eingeladen sich bei uns anzumelden. Kostet nix und tut auch nicht weh :D . Wir haben Videos und auch Onboard von den Roccos.
Die Seite lautet http://www.raceduel.de
Es wäre auch schön wenn ihr bei Facebook auf gefällt mir klick unter raceduel, je mehr das tuen umso einfacher wird es für uns Sponsoren für das nächste Jahr zu finden.

In dieser Saison haben wir 5Siege, einen zweiten in der Klasse SP3T erreicht und zwei Top Ten Ergebnisse im Gesamt.
Im nächsten Jahr greifen wir wieder an und wollen versuchen die Astras, Seats und Audi TT zu ärgern.

Schöne Grüße und danke im voraus. Achso wenn interesse besteht kann uns auch jeder gerne in unserer Box am Nürburgring besuchen und sich die Roccos hautnah ansehen.

Euer racerocco
Dateianhänge
phoca_thumb_l_2011_04_02_3704-PL007.jpg
Antworten