Moin,
Wohl wieder ein altbekanntes Thema wo die SuFu nicht weiterhilft.
Da der Pott seit gestern ab 2014 ohne Plakette nicht mehr befahren werden darf gibt es folgende dumme fragen:
Kann ich vom 86er Rocco den Kat und das Steuergerät wenn auch mit Problemen in einen 1985 Rocco ohne Kat einbauen?
Oder:
200-Zeller-Kat und frei progammierbares Steuergerät???
Jeweils mit Lambda-Sonde.
Kosten aussen vor für Abgas-Gutachten und Eintragung, Will nur wissen ob es geht.
Dazu kommen die verschärften Kriterien 2012 für H-Fahrzeuge von Zustand 3 auf 2 ohne Technische Mängel oder gravierende Umbauten.
Gruss
der biker
Umbau auf G-Kat Scirocco Baujahr 1985
-
- Benutzer
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
AW: Umbau auf G-Kat Scirocco Baujahr 1985
Interessant wäre noch zu wissen, welchen Motor du hast. Welchen MKB hat der 86er Scirocco?
Grundsätzlich ist sowas aber möglich.
Ich persönlich würde Variante 2 wählen.
Grundsätzlich ist sowas aber möglich.
Ich persönlich würde Variante 2 wählen.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass es um den 16V mit MKB KR aus dem anderen Thread hier geht?
Dafür gibt es einen Kat-Nachrüstsatz mit Gutachten, den Du hier im Forum über den User "Eugen" beziehen kannst. Wahrscheinlich die einfachste und beste Lösung!
Grüße
Marcus
ich gehe mal davon aus, dass es um den 16V mit MKB KR aus dem anderen Thread hier geht?
Dafür gibt es einen Kat-Nachrüstsatz mit Gutachten, den Du hier im Forum über den User "Eugen" beziehen kannst. Wahrscheinlich die einfachste und beste Lösung!
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- 53FR1
Moinsen Marcus,
über Eugen gibts nichts mehr zu beziehen,da er die Sammelbestellungen aufgegeben hat.
über Eugen gibts nichts mehr zu beziehen,da er die Sammelbestellungen aufgegeben hat.