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Kabelfrage

Verfasst: Do 7. Apr 2011, 15:18
von GTII-Fan
Hi,
hatte gestern meine Mittelkonsole zwecks tauschen ausgebaut und dabei sind mir 4 Kabel aufgefallen, bei denen ich keine Ahnung habe, für was die sind. Ich hoffe man kann die einigermaßen erkennen auf dem Bild.

Und dann bräuchte ich nochmal ein Bild von einem original-JH. Am besten gleich mit markierter Stelle, wo die Lamda-Sonde angeschlossen wird.

Grüße

AW: Kabelfrage

Verfasst: Do 7. Apr 2011, 23:06
von Larxxon
Könnten das alte Radiokabel sein?
Also ich vermute das rote (links) ist Klemme 30, das braune ist Masse. Bei den anderen beiden bin ich mir selbst unsicher. Am besten du checkst sie mal mit dem Spannungsmesser.
Blau war bei mir zum Beispiel geschindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung.

AW: Kabelfrage

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 15:31
von GTII-Fan
Hi,
das sind 4 zweifarbige Kabel. ich werd' mal nen besseres Bild machen.
Grüße

AW: Kabelfrage

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 18:54
von Schnitzel
...entweder Radio ...also ISO Stecker belegung von damals was ins radio kommt
oder aber es sind die vier adern die nach hinten gehen zu den boxen

leider foto zu schlecht

AW: Kabelfrage

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 19:20
von GTII-Fan
So Problem hat sich heute gelöst. War i-ein alter 4-poliger Stecker dranne. Hing abegeschnitten da rum und sah so aus wie vom MFA Hebel.
Bräuchte allerdings noch Bilder von einem original JH wie dort die Lamda-Sonde angeschlossen wird und wie die Kabel am Ansaugstutzen verlegt/angeschlossen sind. Mein Vorbesitzer hat versucht auf Euro 2 umzubauen. Ansonsten bliebe mir nur noch die Möglichkeit meinen DX da reinzubauen und die Elektrik vom JH rauszuschmeißen.
Grüße

AW: Kabelfrage

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 23:16
von Schnitzel
..war DX nicht ohne KAT ?
Also Rückrüsten....oh oh oh

Die Lambda hat 1-Kabel beim JH
geht in den Motorkabelbaum ...PIN müsste man raussuchen
hab ich nciht im Kopf

Das Lambda Kabel flattert dort nur rum ...

AW: Kabelfrage

Verfasst: So 10. Apr 2011, 08:14
von GTII-Fan
ja wegen dem Kat müsste ich mir dann was einfallen lassen. (ob da der Mini-Kat reicht, der imo unterm Auto is? :D) Im Motorraum sind ein zwei Lüsterklemmen zum Einsatz gekommen. Deswegen wäre es interessant mal zu sehen wie's unverbastelt dort am Ansaugtrakt verkabelt ist.