Also ne Schraube geht linksrum auf und rechtsrum zu.
Das ist das wichtigste was mann wissen muss.
Mal ganz grob:
Batterie ausbauen 3 Schrauben
Alasser inkl. Motorstütze 3 Schrauben 2 Stecker
Wasserschläuche 4 Stück
Ausgleichsbehälter noch 2
Ansaugrohr 2 Schellen
Unterdruckleitungen entfernen
Einspritzleitungen 4 gesteckt Kaltstartventil 2 Imbusschrauben
Warmlaufregler 2 Imbusschrauben
Zwei Benzinleitungen Trennen und raus mit dem Mengenteiler.
Kabel am Motor abstecken.
Lichtmaschine ausbauen (Empfohlen) 4 Schrauben
Auspuffklammern 2 Stück (Spezialwerkzeug erforderlich sonst Ärger)
Antriebswellen 12 Schrauben
Schaltgestänge 2 mal geklipst und 2 mal mit einer Klammer
5 Schrauben für den unteren Getriebehalter.
Noch 4 Schrauben Motorhalter (Batterie)
Dann noch eine auf der Beifahrerseite (geht hoffentlich) und raus mit dem Ding.
Getriebe enfernen nochmal 7 Schrauben
Einbau dann umgekehrt und fertig bei einem forgeschrittenen
Zweierteam wenn alles klappt so ca 4-6 Stunden.
Bei Laien 16-???? Stunden.
Ist eigendlich gaaaanz einfach.
Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.
Deshalb alle Angaben ohne Gewähr
