Woozie's GTL auf dem weg zum 16v
Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 23:27
Sodele hatte mich schonmal kurz vorgestellt hier, evtl nochmal Kurz zum auto etwas:
Scirocco 2
BJ 87
95PS JH Motor
200tkm
Jade Green Metallic


Hab den erst seit knapp nen Monat, und bin neu auf dem Scirocco Gebiet. (Vorher Golf 2 + Audi Coupe + Golf 2 + und jetzt noch den Alltagspassat)
So, wollte nächste Saison eig 16vT Fahren, hab auch schon enige teile da, aber würde nicht reichen bis zur saison mit dem geld. (armer Azubi)
Deswegen haben wir uns überlegt, das ich nächste saison als sauger eine runden drehe. Das brachiale Triebwerk wird ein gemachter KR, mit PL Einspritzung (wegen eintragung...) sein. Aber ist noch viel zutun, Bremse anpassen, optik etc. zum 1.3.11 Will ich ihn anmelden.
haben heute schonmal den JH rausgeholt


Großes danke geht wiedermal an den User unteruns, Me you and I. Guter Kollege, der mit anpackt und von dem ich noch einiges lerne
)
Demnächst heist es, KR wiederauseinander nehmen und originale Kolben/pleule wieder einsetzen, der KR war schon auf Turbobetrieb umgerüstet mittels Audi AGU Turbo pleule/Kolben und verdichtungsanpassung.
Scirocco 2
BJ 87
95PS JH Motor
200tkm
Jade Green Metallic


Hab den erst seit knapp nen Monat, und bin neu auf dem Scirocco Gebiet. (Vorher Golf 2 + Audi Coupe + Golf 2 + und jetzt noch den Alltagspassat)
So, wollte nächste Saison eig 16vT Fahren, hab auch schon enige teile da, aber würde nicht reichen bis zur saison mit dem geld. (armer Azubi)
Deswegen haben wir uns überlegt, das ich nächste saison als sauger eine runden drehe. Das brachiale Triebwerk wird ein gemachter KR, mit PL Einspritzung (wegen eintragung...) sein. Aber ist noch viel zutun, Bremse anpassen, optik etc. zum 1.3.11 Will ich ihn anmelden.
haben heute schonmal den JH rausgeholt


Großes danke geht wiedermal an den User unteruns, Me you and I. Guter Kollege, der mit anpackt und von dem ich noch einiges lerne

Demnächst heist es, KR wiederauseinander nehmen und originale Kolben/pleule wieder einsetzen, der KR war schon auf Turbobetrieb umgerüstet mittels Audi AGU Turbo pleule/Kolben und verdichtungsanpassung.