Hat jemand 2856,15€ über?
- 53b-GT2
- Benutzer
Hat jemand 2856,15€ über?
Moin
Bin gerade mal inne Bucht gewesen wer den obengenannten Betrag über hat bekommt einen Kerscher Bausatz,ist aber schon recht viel Geld oder? Ach ja darf man das hier so schreiben ? Hier noch mal die Nummer vonne Bucht-330512588479.
Mfg Goran
Bin gerade mal inne Bucht gewesen wer den obengenannten Betrag über hat bekommt einen Kerscher Bausatz,ist aber schon recht viel Geld oder? Ach ja darf man das hier so schreiben ? Hier noch mal die Nummer vonne Bucht-330512588479.
Mfg Goran
Ich Trinke nich,ich Rauche nich-Aber Ich fahr n Grünen 53B(eine Leidenschaft die auch mal Leiden schaft.)
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Hat jemand 2856,15€ über?
Klar ist das viel Geld, aber wenn´s wirklich "neu" ist. So ist das halt mit seltenen Teilen.
Scirocco 2 GT2 16V
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
klicklink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1
find den preis aber heftigst überzogen auch wenn das zeug neu ist ....
das gibt doch keiner mehr aus ausser n reicher der total auf son zeug steht ... aber reiche leute fahren keine sciroccos ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1
find den preis aber heftigst überzogen auch wenn das zeug neu ist ....
das gibt doch keiner mehr aus ausser n reicher der total auf son zeug steht ... aber reiche leute fahren keine sciroccos ^^

...bin dann mal weg
- Claas-GT
Zlatko braucht Geld
Finde diese Umbauten unheimlich schön, würde es mir aber nie selber zutrauen (und
) sowas in Angriff zu nehmen...

Finde diese Umbauten unheimlich schön, würde es mir aber nie selber zutrauen (und

- Maik
Lieferumfang
Gutschein für unseren Onlineshop (Code: BHK74K)
Montagematerial*Alugitter (wenn benötigt)*Gutachten*Made in Germany
Garantie*Sollten Sie fragen oder Angebot brauchen, nicht zögern, melden Sie sich.
?????
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
du erhälst halt beim kauf diesen gutschein .... und mit dem kansnt du dir dann deinen kerscher spoilersatz im onlineshop kaufen ^^ mich würde ncith wundern wenn dann plötzlich der spoilersatz nich tmeh rleiferbar wäre *gggg* dann hat man da einen gutschein über knappe 3000 euro den man in baumarkttuningteile investieren kann ^^
...bin dann mal weg
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Gutschein für unseren Onlineshop (Code: BHK74K)Folterknecht hat geschrieben:du erhälst halt beim kauf diesen gutschein
Man erhält den Gutschein also auch ohne Kauf, er steht ja im Auktionstext.
Ist nur ein Dreingabe wie man sie auch bei Amazon Sendungen findet. 5€ Gutschein bei Flowerpower mit 25€ Mindestbestellwert oder so ein Mist. Nur in dem Fall eben für seinen eigenen Onlineshop.
Ist natürlich schade, dass der Kerscher Bausatz beim Lieferumfang nicht mit drin ist.
Bestimmt nur ein Versehen.
- Sven
Für 120 EUR mehr gibt es den Bausatz noch neu bei Kerscher:
http://www.kerscher-tuning.de/styling/i ... riebausatz
Da weiß man wenigstens was man hat, wenn man schon so viel Geld für Plastik ausgibt.
MfG, Sven.
http://www.kerscher-tuning.de/styling/i ... riebausatz
Da weiß man wenigstens was man hat, wenn man schon so viel Geld für Plastik ausgibt.

MfG, Sven.

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hat mal jemand diesen gutscheincode eingegeben auf der onlineshop seite ?^^
...bin dann mal weg
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Ist schon ziemlich teuer, aber bei Rieger kostet der komplette Bausatz vom GTO noch mehr....
Bei KHL (Karl-Heinz-Langenberg) ist der Kerscher Le Mans Bausatz auch noch zu bekommen....
Das Problem ist es kommen halt noch mehr kosten dazu für den Umbau und dann noch die Eintragung + Lackierung.....
Halt lieber ausschau nach einem gebrauchten Bausatz.
VG,
Sven
Bei KHL (Karl-Heinz-Langenberg) ist der Kerscher Le Mans Bausatz auch noch zu bekommen....
Das Problem ist es kommen halt noch mehr kosten dazu für den Umbau und dann noch die Eintragung + Lackierung.....
Halt lieber ausschau nach einem gebrauchten Bausatz.
VG,
Sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)