Biete Original Scirocco-Federn für Scirocco GT2, Bj. 92

Antworten
Einsiedler
Benutzer
Biete Original Scirocco-Federn für Scirocco GT2, Bj. 92

Beitrag von Einsiedler »

Hallo zusammen,

ich war schon ewig nicht mehr angemeldet hier. Früher hatte ich einen Scirocco GT2, Bj. 92. Dieser war beim Kauf schon tiefergelegt, außerdem hatte ich damals in einem Karton noch die Original-Federn mit dabei bekommen. Diese habe ich jetzt beim aufräumen gefunden, lagen einige Jahre nun eingelagert rum und ich brauche sie nicht mehr. Falls sie jemand gebrauchen kann könnt ihr euch ja bei mir melden, hier einfach reinschreiben oder eine pn und was sie euch Wert wären. Die Federn sehen für mich auf den ersten Blick in Ordnung aus, scheinen funktionstüchtig zu sein. Aber das könnte sich jeder gerne der Interesse hat auch mal vor Ort anschauen kommen da ich kein wirklicher Experte bin und auch keinen Schrott verkaufen möchte. Bilder gibts auch gerne bei Interesse!

Andernfalls würde ich sie entsorgen und ich glaube es gibt bestimmt jemanden der diese Federn vielleicht noch gebrauchen könnte.

LG,
Andi

Finde hier keinen Knopf zum bearbeiten, keine Ahnung wieso. Also eine Preispflicht, aha ok. Gut das ich gar keine Ahnung habe wieviel man dafür verlangen kann, aber da diese Preispflicht ja unbedingt erfüllt werden muss anscheinend sage ich erstmal es gibt die 4 Federn für 999 €. Und bis ich rausgefunden habe was ein vernünftiger Preis ist können sich Interessenten gerne melden, sobald ich rausgefunden habe was man hierfür wirklich verlangen kann werde ich das Angebot entsprechend aktualisieren, aber das muss ich erstmal herausfinden und wird länger als die nur 24h-Zeit zum bearbeiten verfügbare Zeit brauchen ;) Aber das Angebot steht nun erstmal mit besagtem Preis, damit die Preispflicht nun auch erfüllt ist :) Und dumm anmachen wegen des zu hohen Preises kann mich ja hier auch niemand, steht ja so in den Foren-Regeln habe ich eben gelesen :)
GT2, 95ps, Bj.92
Antworten